Zugriff auf Premium-Flächen in Innenstädten und Einkaufszentren.
Sie erhalten Provision auf jede vermittelte Kampagne – ohne Hidden Costs.
Werden Sie sichtbar für viele neue Werbetreibende – lokal oder bundesweit.
Wir statten Sie mit branchenspezifischem Know-how aus.
Wedooh ist eine Plattform für Videowandbetreiber und für Werbetreibende. Unser Ziel ist es, ein bundesweites Netzwerk aus einzelnen Betreibern bzw. aus Betreibern mit eigenen Videowänden und Screens aufzubauen, damit unsere Werbekunden möglichst viele potenzielle Kunden erreichen.
Wedooh ist eine Plattform für Videowandbetreiber und für Werbetreibende. Unser Ziel ist es, ein bundesweites Netzwerk aus einzelnen Betreibern bzw. aus Betreibern mit eigenen Videowänden und Screens aufzubauen, damit unsere Werbekunden möglichst viele potenzielle Kunden erreichen.
Sie benötigen einen internetfähigen Screen. Den MediaPlayer bekommen Sie von uns bereit gestellt.
Wir bieten Ihnen Zugang zu einem kuratierten, hochwertigen Netzwerk an digitalen Flächen. Durch unsere benutzerfreundliche Plattform und transparente Abrechnung sparen Sie sich aufwändige Verwaltung. Zudem profitieren Sie von unserem direkten Zugang zu einer breiten Werbetreibenden-Basis.
Ja! Nutzen Sie unsere Technologie unter Ihrem eigenen Markendesign (White-Label). Sie können Ihren Kunden DOOH-Werbung anbieten, ohne in eigene Technik investieren zu müssen. Sie behalten die volle Kundenkommunikation, wir liefern die technische Abwicklung im Hintergrund.
Agenturpartner profitieren von attraktiven Agenturrabatten, die mit dem gebuchten Volumen steigen. Sie erhalten einen exklusiven Partnerzugang zur Plattform, über den Sie Kampagnen zu Vorzugskonditionen für Ihre Kunden buchen und verwalten können.
Volle Transparenz: Sie haben Zugang zu einem Echtzeit-Dashboard mit allen relevanten KPIs – von Impressionszahlen über Ausspielungsnachweise bis hin zu den erzielten Umsätzen. Die Abrechnung erfolgt monatlich mit detaillierten Aufstellungen.
Absolut. Sie behalten die volle redaktionelle Hoheit. Sie können in Ihrem Dashboard festlegen, zu welchen Zeiten externe Werbung geschaltet wird und reservieren Blöcke für Ihre eigenen Inhalte (z.B. interne Kommunikation oder Menüboards).
Wir setzen auf flexible und faire Partnerschaften. Die Vertragslaufzeiten sind an die Partnership-Art angepasst und enthalten keine versteckten Klauseln. Für Standortbetreiber gibt es z.B. oft eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten, um Planungssicherheit zu gewährleisten.